AA

Möggers ist bereit für die WM: Gewinne jetzt Tickets!

Das lange Warten hat ein Ende. 30 Jahre nach den letzten WM-Läufen im Ländle macht die Motocross Seitenwagen Weltmeisterschaft am 29./30. Juli erneut Halt in Vorarlberg. VOL.AT verlost jetzt 3x2 Tickets!
Alle Infos

Zum ersten Mal in der Geschichte  ist dabei der MCC Möggers Veranstalter der Rennläufe. Mit dabei sind die besten Seitenwagen-Gespanne der Welt. Angeführt  wird das hochkarätig besetzte  Starterfeld von den niederländisch-französischen WM-Führenden Etienne Bax/Nicolas Musset. Aber auch der mehrfache Weltmeister Daniel Willemsen (NL) wird mit seinem Beifahrer Robbie Bax  (NL) am Startbalken im Leiblachtal stehen. Extra für die  Seitenwagen-WM wurde die Strecke  an mehreren Stellen adaptiert und  auch ein wenig verlängert. Spannende und spektakuläre Rennen  sind also zu erwarten.

Viele Neuerungen und  Top-Unterhaltung 

Neu sind auch die Zuschauerränge unter dem Festzelt, welche  extra für dieses Rennwochenende  erschlossen und bewirtet werden und somit eine  komplett neue Optik auf die Strecke ermöglichen. Am Rennwochenende  kommen allerdings auch Fans der  Soloklassen voll auf ihre Kosten.  Auf dem Programm stehen neben  der Seitenwagen-Weltmeisterschaft  auch Rennläufe zu der Internationalen Österreichischen Solo Meisterschaft. Neben der Strecke gilt  die legendäre Partynight am Samstagabend schon jetzt als Kultveranstaltung. Die Liveband „Dreirad“  sowie GoGo-Girls werden erneut für ordentlich Stimmung im großen Festzelt sorgen und im Fahrerlager kommen Fans historischer Motorräder beim 3. Int. Hedlund Treffen voll auf ihre Kosten.

Jetzt Tickets gewinnen!

Wer sich bei dieser adrenalingeladenen WM unter’s Publikum mischen möchte, kann dies nun mit ein bisschen Glück tun. VOL.AT verlost 3×2 Tickets! Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Möggers ist bereit für die WM: Gewinne jetzt Tickets!