AA

Modische Highlights zum Frühlingsbeginn

Pitour hat sich für seine Frühjahr-/Sommerkollektion etwas ganz Besonderes ausgedacht und sich von Origami, der japanischen Kunst der Faltenlegung, inspirieren lassen.
Die neue Kollektion

Besonders interessant dabei: Schnittführungen wurden verschoben in Bahnen, Achsen und Winkel. Die Akzente finden ihren Einsatz vor allem im Hals- und Schulterbereich, aber auch an Rocksäumen. So ist diese Kollektion auf die wesentlichen Basics von Hose/Jacke/Rock/Top aufgebaut. Die Formen stehen in der Tradition einer sportlichen Grundidee der Drehung und Bewegung und der Loslösung der Form.

Ausgangspunkt ist die Beweglichkeit, das Volumen. Dazu steht der Kontrast von bequemen, weiten-verspielten Shorts und Hosen, deren „Haltung“ in geknoteten Stoffbändern besteht. So viel Freiheit braucht frau gerade im Frühling und Sommer, daher stellt VOL die neue Kollektion vor.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Modische Highlights zum Frühlingsbeginn