AA

Modische Geschenke für Weihnachten

So ist man für den Weihnachtsspaziergang bestens gerüstet.
So ist man für den Weihnachtsspaziergang bestens gerüstet. ©Gabriele Tschütscher
Rankweil. Um Modisches verschenken zu können, sollten man sich unbedingt über die neuesten Trends informieren. Heuer sind bei den Damen die Farben Lila und Petrol sehr gefragt. Selbst die Daunenjacken sind tailliert geschnitten und sorgen für eine schlanke Silhouette. Materialien wie Baumwolle, Wolle, Seide oder Kaschmir sind im Gegensatz zu synthetischen Materialien temperaturausgleichend und besonders angenehm zu tragen. Die Herren tragen alle möglichen Brauntöne, aber vor allem auch grau-schwarz-grün Kombinationen sind topmodisch.  

Vielleicht verschenken Sie heuer mal etwas zum Anziehen, denn so etwas kommt an, ist Rudolf Mähr von Chris Moden überzeugt: „Es bedarf nur der richtigen Beratung und der Beschenkte freut sich garantiert über das modische Weihnachtsgeschenk. Bei uns werden Geschenke meistens in Form von Ware und nicht von Gutscheinen gekauft. Und das erfreuliche dabei ist, dass das was ausgesucht wurde, meistens passt und gefällt. Kaum ein Geschenk wird umgetauscht. Oft wissen wir, für wen ein passendes Outfit gesucht wird und haben auch dessen Größen gespeichert. Und wenn man dann noch weiß, wie z. B. bei unseren Stammkund(innen), was sonst noch so in ihrem Kleiderschrank hängt und die eine oder andere Vorliebe kennt, ist es einfach für uns, das passende Geschenk zu finden, mit dem man wirklich Freude bereitet.”

Gabriele Tschütscher6830 Rankweil, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Rankweil
  • Modische Geschenke für Weihnachten