Am Samstag fällt in der lombardischen Metropole der Startschuss zur dritten Etappe der weltweit wichtigsten Defilees mit den Damenkollektionen für die Saison Frühjahr/Sommer 2007. Angeführt von Giorgio Armani, Prada und Versace werden hier acht Tage lang die renommiertesten italienischen Designer ihre aktuellsten Kreationen vorführen.
Abgerundet wird das Programm der Milano Moda Donna von traditionell nur wenigen Namen aus dem Ausland, darunter auch einigen deutschen. So stellen sich das Berliner Duo Unrath & Strano sowie das Münchner Label Aigner ebenso dem Urteil der internationalen Presse und Einkäufer wie Jil Sander.
Das einstige Flaggschiff der deutschen Mode gehört jedoch inzwischen einem Londoner Finanzinvestor, die kreative Leitung bei Jil Sander liegt in den Händen des Belgiers Raf Simons. Insgesamt stehen bis zum 30. September rund 100 große Laufsteg-Schauen auf dem Veranstaltungskalender der Mailänder Modewoche.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.