Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Modernes Sitzgefühl mit freistil

Wie kann man eine etablierte Möbelmarke erfolgreich erneuern? Und dabei weder die Herkunft verleugnen noch den Stil verlieren? Mit Mut, Humor und Sinn für Details. freistil von Rolf Benz zeigt es vor.

Rolf Benz, das ist seit vielen Jahrzehenten ein Synonym für hochwertige Polstermöbel und deutsche Qualitätsarbeit. 2011 stellte das Unternehmen seine neue Marke vor: freistil Rolf Benz. Für das frische Design sorgten nicht nur das hauseigene Gestalterteam, sondern auch international renommierte Möbeldesigner wie Anders Nørgaard, Thomas Müller und Jörg Wulff. Und doch bleiben sie alle bei aller Neuerung dem charakteristischen Rolf-Benz-Stil treu.

Aus Tradition innovativ
„freistil verkörpert für mich modernes Wohnen, die Marke schafft Möbel, wie sie sein sollen: die perfekte Kombination aus Design, Komfort und Qualität.“ Phillip Waltner, Geschäftsführer des Hohenemser Möbelhauses CASA, ist vor allem vom kompromisslosen Bekenntnis zu Qualität und Funktionalität begeistert. „Das sind Möbel, denen man auch noch nach jahrelangem Gebrauch nur eines ansieht: ihre meisterhafte Fertigung.“ Und die passiert bei freistil Rolf Benz wie im ganzen Unternehmen komplett in Deutschland.

Freiheit, freier Stil und Stilbewusstsein
Das jung und urban anmutende freistil Sortiment umfasst klassische Sofas und Sitzmöbel ebenso wie geradlinige Couch- und Beistelltische. Und sorgt mit seinen runden Sesseln und Hockern und aufregend gemusterten Kissen für Highlights in jedem Heim. Die vielen verschiedenen 3- oder 4-Sitzer in all ihren zahlreichen Kombinations- und Gestaltungsmöglichkeiten sind im Übrigen in Vorarlberg exklusiv bei CASA erhältlich. Ein Umstand, auf den Phillip Waltner zurecht stolz ist. „Zeitgemäßes Design, super Qualität und bestes Preis-Leistungs-Verhältnis – das passt einfach perfekt zu uns“, lacht er.

CASA
Schweizerstraße 77
6845 Hohenems, Österreich
T +43 5576 75 866
www.casa–moebel.at

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • Modernes Sitzgefühl mit freistil
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.