AA

Moderne Vielfalt

Veronika, Stefan und Isabelle freuten sich sehr über die gelungene Ausstellung
Veronika, Stefan und Isabelle freuten sich sehr über die gelungene Ausstellung ©VA
Advent- und Weihnachtsausstellung Bitschnau

Die Gärtnerei Bitschnau lud zur jährlichen Ausstellung mit nettem Umtrunk ein.

Es steckte viel Kreativität und Liebe zum Detail in der Arbeit, die das Team der Gärtnerei Bitschnau in den letzen zweieinhalb Wochen vollbracht hatte. Bei der Advent- und Weihnachtsausstellung in den großzügigen Räumlichkeiten in Vandans konnten am vergangenen Wochenende wunderschöne Dekorationen bestaunt und käuflich erworben werden. Von modern bis traditionell gab es für jeden Geschmack das richtige. Die Trends für die diesjährige Weihnachtszeit sind nach wie vor traditionelle Rot, kühles Weiß und Silbergegenstände kombiniert mit Glas. „Längliche Teller oder Gestecke mit Kerzen als Alternative zum traditionellen Adventkranz kommen besonders bei langen Tische gut zur Geltung“, erklärte Veronika Stemer die neuesten Trends.

Tolle Bewirtung

Wie jedes Jahr wurden alle Besucher der Ausstellung auf ein Gläschen Glühmost eingeladen und hatten die Möglichkeit, sich nett zu unterhalten. Der Elternverein der Volksschule Vandans bewirtete ebenfalls wieder mit Kaffee und selbstgemachten Kuchen. Die erweiterte Ausstellung ist noch bis Weihnachten zu den Geschäftsöffnungszeiten geöffnet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Moderne Vielfalt