Ein Balanceakt, der immer beliebter wird. Das Prinzip der neuen Trendsportart Slacklinen, die ursprünglich aus den USA kommt, ist ansich sehr einfach: Zwei Befestigungspunkte – wie etwa Bäume – und ein Schlauch- oder Gurtband dazwischen reichen aus, um durch die Luft zu balancieren.
“Slacklines sprießen momentan in Österreich wie Pilze aus dem Boden”, sagte Thomas Spöttl, Pressesprecher des Vereins Vienna Slackliners. Ausprobieren lautet die Devise!
Slackliner-Action als willkommener Freizeittrend
(apa)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.