Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Modeln ist meine Leidenschaft"

Misswahl-Kandidatin Chantal (Startnummer 3) über ihren Charakter, Facebook und ihre Zukunftspläne.
Startnummer 3: Chantal
Zurück zum Online-Voting
Alle Kandidatinnen im Überblick
Chantal auf dem Laufsteg

Modeln zählt seit Jahren zu den Leidenschaften von Chantal aus Satteins. Die 17-jährige Misswahlbewerberin, die am Freitag, 4. Februar, mit der Startnummer 3 ins Rennen geht, hat sich auch aus genau diesem Grund für die Misswahl angemeldet.
Bei der Frage nach ihren Charakterzügen muss die junge Oberländerin nicht lange überlegen: „Ich bin ehrgeizig, offen, spontan, humorvoll und leider ein wenig stur und gelegentlich unpünktlich.“ Viel Ehrgeiz beweist Chantal auch bei den Plänen für die Zukunft: „In zwei Jahren möchte ich maturieren und dann einem kreativen Beruf nachgehen.“
So könnte sie sich beispielsweise gut vorstellen, als Grafikdesignerin oder im Bereich Mediendesign zu arbeiten. Bis dahin hat die 17-Jährige jedoch noch ein bisschen Zeit. Und diese nutzt sie, wenn sie nicht gerade in der Schule oder am Lernen ist, für vielerlei Dinge: „Ich gehe gerne schwimmen, Ski fahren oder joggen.“ Doch nicht nur sportlich ist Chantal vielseitig.

Facebook und GZSZ

Neben regelmäßigen Kinobesuchen und gemütlichen Abenden mit ihren Freunden ist die Misswahl-Kandidatin, wie sie selber sagt, „ein bisschen facebooksüchtig“. Kein Wunder, wenn man über 800 Freunde hat. Da gibt es viele Statusmeldungen zu verfolgen, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.
Auf dem aktuellen Stand ist sie auch bei ihrer Lieblingsserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Seit fünf Jahren verpasst sie kaum eine Folge. Nur im Urlaub kann das mal passieren. Denn die Schülerin reist, wenn sie das Geld dazu hat, sehr gerne. So zählen Italien, Kroatien, London und Wien zu ihren Lieblingsdestinationen. „An Urlaub ist derzeit jedoch nicht zu denken. Die Vorbereitungen auf die Misswahl haben Vorrang.“

Startnummer 3

Chantal
Alter: 17
Ausbildung: Schülerin
Hobby/Freizeit: Skifahren, Kochen, Filme – Kino, Freunde treffen,
Schwimmen
Lieblingsmusik: House, Pop, RnB
Lieblingsküche: italienisch, Hausmannskost
Lieblingsreiseland: Italien

Chantal präsentiert sich auf dem Laufsteg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Satteins
  • "Modeln ist meine Leidenschaft"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen