AA

Modellbahn-Frühschoppen beim MEC

"Große Eisenbahn" im Kleinformat
"Große Eisenbahn" im Kleinformat
Bregenz. Spaß für Jung und Alt ist am Maria-Himmelfahrtstag am15. August 2009 beim Modell-Eisenbahn-Club Bregenz, im Clubhaus Am Stein 30 (Nähe Haltestelle Riedenburg) garantiert.

Damit die Sommerzeit nicht gleichzeitig auch noch “Saure-Gurken-Zeit” ist, öffnet der MEC am Maria Himmelfahrtstag wieder sein Clubhaus für die Öffentlichkeit.
Gezeigt werden detailgetreue Nachbildungen von Teilen der Arlbergstrecke im Maßstab 1:87, diese Anlage sorgte zuletzt im Jahre 2005 auf der Intermodellbau in Dortmund für einiges Aufsehen. Ausgestellt werden auch Modellbahnanlagen in den Nenngrößen HOe (Schmalspurbahn von der MEC Jugendgruppe gebaut), weiters die eigene Anlage im Maßstab 1:160 sowie eine LGB-Strecke im Freien. Auf einer Modellbahnbörse wird das eine oder andere Schmankerl für den großen und kleinen Modellbahner zu finden sein. Fehlen wird auch nicht eine Spielanlage für unsere jüngsten Besucher, wo sie sich selbst als “Lokführer” versuchen dürfen.

kiwi (Quelle: MEC)

Am Stein 30, 6900 Bregenz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Modellbahn-Frühschoppen beim MEC