AA

Modelkandidatin Gisele: Drogenskandal

Manche Klum-Show-Kandidatinnen haben dunkle Vergangenheiten. Wie Bild heute berichtet, hat Gisele mit Drogen gedealt und flog von der Schule.

Wegen eines Drogenskandals flog der Junior-Star von der Schule. Dabei war es nicht damit getan, dass sie selbst Drogen konsumierte, Gisele verkaufte laut “Bild-Zeitung” diese auch an Kinder und Jugendliche an der Schule weiter. Der Rektor der Realschule, der Gisele von der Schule verwies, erklärte gegenüber der deutschen Boulevardzeitung: “Ihr Schulverweis wurde klar beschlossen. Gisle hat Drogen auch an Jüngere verkauft und das fanden wir verwerflich.” Der Rausschmiss solle aber weniger eine Strafe als eine neue Chance für Gisele sein. Obwohl Gerüchte besagen, dass Gisele alles andere als weg von den Drogen ist. Eine Model-Konkurrentin behauptete gegenüber “Bild”, sie würde in den Show-Pausen Joints rauchen.

Ob Gisele nach dem Rauswurf aus der Schule heute abend auch den Rauswurf aus der Show erlebt, wird sich zeigen.

Quelle: oe.24

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Modelkandidatin Gisele: Drogenskandal