Bis in die frühen Morgenstunden war die Feuerwehr von Los Angeles im Einsatz, um den Brand auf dem Riesen-Anwesen von Heidi Klums Topmodel-Villa unter Kontrolle zu bringen. Wie die “Bild”-Zeitung auf ihrer Onlineseite berichtet, war zum dem Zeitpunkt, als das Feuer ausbrach, allerdings niemand im Haus.
“GNTM” startet plangemäß
Erst nächste Woche hätten die Kandidatinnen von Heidis Modelcastingshow in das mehrstöckige Haus in den Hollywood Hills einziehen sollen. Die Draharbeiten zu “Germany’s next Topmodel” sollen durch den Zwischenfall allerdings nicht verzögert werden. ProSieben-Sprecher Christoph Körfer erklärte gegenüber der “Bild”: “Aktuell suchen wir eine neue Villa für die Topmodel-Kandidatinnen. Es kommt zu keinen Verzögerungen bei den Dreharbeiten. ‘Germany’s next Topmodel by Heidi Klum’ startet planmäßig am 3. März.”
Warum es zu dem Brand in der leerstehenden Villa gekommen ist, ist noch nicht bekannt, doch wird laut der deutschen Zeitung bereits heftig über eine mögliche Brandursache spekuliert: Nachbarn sollen im US-Fernsehen geäußert haben, dass ihnen die schnelle Fertigstellung des Anwesens äußerst merkwürdig vorgekommen sei. Es fiel die Vermutung, dass Vorschriften nicht eingehalten wurden.
Hat Heidi Mist gebaut? Die Untersuchungen laufen bereits.
(seitenbilcke.at/Foto: dapd)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.