Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Model Selina tippt die Vorarlbergliga

Erfolgreich seit drei Jahren im Modelgeschäft unterwegs: Dennoch hat die Hörbranzerin Selina noch zwei große Ziele.
Erfolgreich seit drei Jahren im Modelgeschäft unterwegs: Dennoch hat die Hörbranzerin Selina noch zwei große Ziele. ©VOL.AT/Nils Wedemayer/Philipp Steurer/Roland Paulitsch
Seit drei Jahren geht Model Selina ihren eigenen Weg und hat noch zwei große Ziele. Für VOL.AT tippt die 20-jährige Hörbranzerin die kommende Runde in der Vorarlbergliga.
Model Selina erfolgreich unterwegs

Seit drei Jahren arbeitet die Hörbranzerin Selina Köstl als eigenständiges und erfolgreiches Model in Österreich, Deutschland und der Schweiz. „Durch meinen großen Willen, Ehrgeiz und meine Ziele umzusetzen ist es zum Traumberuf Model gekommen“, sagt Selina Köstl aus Hörbranz. Angefangen hat alles im Wann und Wo und als VN Girl. Der Bekanntheitsgrad der 20-jährigen Frau hat sich dadurch schnell erhöht und so kamen laufend Anfragen und Aufträge für diverse Plakate, Zeitschriften und Kalender. Auch bei Liveacts, Promoaktionen und Jobs bei Laufsteg-Events war Model Selina aus Hörbranz im Einsatz. Im Vorjahr wurde sie zur Miss Beachbar 2013 gekürt. Eine Rolle in einem Musikvideo machte sehr viel Spaß. Model Selina ist selbstständig und macht alle Abwicklungen in Eigenregie.

Zwei große Ziele

Das persönliche Ziel als Model sind noch im TV Fuß zu fassen und als Sängerin. Aber auch eine Karriere als Schauspielerin in der Zukunft würde ihr sehr gefallen. Fußball gehört aber bei Model Selina zum Fixpunkt. Ihr Bruder Kevin kickt beim FC Hörbranz und da verpasst das Model kaum ein Spiel. „Ich freue mich riesig auf die Fußball WM in Brasilien. Da werde ich kein Spiel auslassen.“ Oft ist Model Selina in der Dornbirner Charitybar oder an der Beachbar in Bregenz anzutreffen. Für VOL.AT hat sie die nächste Runde in der Vorarlbergliga getippt.  

ZUR PERSON

Model Selina

Geboren: 15. Juni 1993

Hobbies: Singen, Fitness, Schwimmen, Wellnessen

Lebensmotto: Wenn du etwas aufgeben willst, erinnere dich daran, warum du es angefangen hast.

So tippt Model Selina aus Hörbranz den 22. Spieltag der Fußball Vorarlbergliga

Admira Dornbirn – Alberschwende 1:2

Andelsbuch – Nenzing 3:0

Fußach – Rankweil 1:2

Wolfurt – Austria Lustenau Amateure 2:0

Bizau – Feldkirch 3:0

Lauterach – Bludenz 2:0

Röthis – Egg 1:2

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Model Selina tippt die Vorarlbergliga
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen