AA

Model Jacky Strolz macht Ankick auf der Gastra

Model Jacky Strolz wird beim Nachbarschaftsduell auf der Gastra den Ankick vornehmen.
Model Jacky Strolz wird beim Nachbarschaftsduell auf der Gastra den Ankick vornehmen. ©VOL.AT/Privat
Rankweil/Feldkirch. Das Model Jacky Strolz aus Vorarlberg wird am Sonntag, 6. April, 15 Uhr, beim Vorarlbergliga Meisterschaftsspiel zwischen FC RW Rankweil und FC BW Feldkirch den Ankick vornehmen.
Model Jacky Strolz macht Ankick

Dreizehn Jahre lang war die Vorarlbergerin Jacky Strolz sehr erfolgreich als Model tätig. Trotz der steilen Karriere beginnt die 29-Jährige ihre Laufbahn nochmals bei Null und hat das Killer-Team gegründet.

Sie ist eine ganz erfolgreichere Frau. Die Rede ist von der Unterländerin Jacky Strolz. Schon mit 15 Jahren begann ihre so steile Laufbahn als Topmodel und dauerte weit über ein Jahrzehnt. „Mir haben die vielen Erfolge im Modelbereich sehr viel gebracht“, erzählt Jacky Strolz. Im Vorjahr hat sie in der RTL Casting Show Mamma Mia – wer heiratet meinen Sohn unter den tausend Bewerberinnen den Gesamtsieg geholt. Durch die vielen Auftritte im Modelgeschäft auf der ganzen Welt hat Jacky Strolz für viel Aufsehen gesorgt. Im Dirndlkalender München wurde sie zur Miss Oktober gewählt oder auch in diversen großen Sport Magazinen als Cover Girl präsentiert. Weitere Highlights als Model: Mehrmalige Besuche bei der Barbara Karlich Show im ORF, Messer, Gabel, Herz auf Puls 4 und viele Werbeclips und Shootings bei Firmen und Fernsehsendern. Am Hockenheimring durfte sie vergangenes Jahr als Moderatorin viele prominente Motorsportfahrer interviewen. Neben der Karriere im Showbusiness hat Jacky Strolz schon mit 25 Jahren eine „dreifache“ Ausbildung als Friseurin, Visagistin, Köchin und Bürokauffrau gehabt. Einen Abschluss als Sängerin und im Tanzen hat „Jacky“ ebenfalls in der Tasche.

Neubeginn trotz ständigen Erfolgshoch – KILLER TEAM

Doch trotz des jahrzehntelangen Erfolgshoch in der Laufbahn von Jacky Strolz beginnt sie nun wieder bei „Null“. „Meine Karriereleiter stand am falschen Berg. Ich fange nochmals von ganz unten an“, so Jacky Strolz. Ende des letzten Jahres in Nizza bei einem Business Model hat die 29-Jährige den neuen Trend, der in England der Dauerbrenner ist, das nun bemerkt. Am 11. November 2013 gründete Jacky Strolz das „Killer-Team“.

Das Killer Team bietet Menschen ein Exklusive Packet zum Erfolg. „Die Interessierten bekommen ein Erfolgsrezept ohne Risiko in die Selbstständigkeit.“ Die Killer-Team-Gründerin will noch so vielen Menschen helfen und sie dabei unterstützen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Model Jacky Strolz macht Ankick auf der Gastra