AA

Modebewusst einrichten mit "H&M Home"

"Das ist ein sehr spannendes Konzept, bei dem H&M sein jahrelang gesammeltes Wissen über Textilien und Mode verwendet konnte, um es in der Möbel- und Einrichtungswelt einzusetzen." Bilder

Es ist an der Zeit, Mode auch in sein Zuhause zu integrieren. Zu Beginn des Jahres 2009 wird H&M die Art und Weise revolutionieren, wie modebewusste Konsumenten für Heimtextilien und Acessoires einkaufen. H&Ms erster Vorstoß in den Inneneinrichtungsbereich gibt es nur exklusiv online und wird Kunden dabei helfen, ihr Zuhause stylisch herzurichten. Die erste Kollektion gibt’s ab Februar 2009 in folgenden Ländern: Österreich, Deutschland, Niederlande, Finnland, Dänemark, Schweden und Norwegen.

Egal, ob man nur sein Bad mit Plush-Handtüchern updaten will, oder ob man sein Schlafzimmer mit weißem Leinen und Decken auffrischen möchte. Man kann auch seinem Wohnzimmer einen neuen Look geben: Kissen und Vorhänge gibt es ebenso wie Tischtücher und Servietten für den Essbereich.

“Einfachheit und wie einfach man einkauft – das ist das Rezept,” sagt Evelina Kravaev Söderberg, die Chefin von “H&M Home”s Designabteilung. ”Wir wollen den Leuten zeigen, dass es nicht teuer oder dramatisch sein muss, wenn man sein Zuhause verändern möchte.” H&M.com

Quelle: H&M

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Modebewusst einrichten mit "H&M Home"