Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mode-Fauxpas: Antoine Griezmann überrascht mit peinlichem Outfit

Kleidungsmäßig kann sich Griezmann noch etwas von seinen Kollegen abschauen.
Kleidungsmäßig kann sich Griezmann noch etwas von seinen Kollegen abschauen. ©AP
Die Wahl zu "Europas Fußballer des Jahres" ist eine sehr schicke Veranstaltung. Sowohl Cristiano Ronaldo als auch Gareth Bale kleideten sich demenstsprechend. Doch Frankreichs Superstar Antoine Griezmann waren wohl alle Konventionen egal.

Man weiß nicht genau, was er sich dabei gedacht hatte. Jedenfalls überraschte Antoine Griezmann mit dem wohl ungewöhnlichsten Outfit bei der Wahl zu “Europas Fußballer des Jahres”.

Ansonsten ist es oft Lionel Messi, der mittlerweile schon dafür bekannt ist, sehr ungewöhnliche Outfits zu tragen. So sorgte er schon mit einem weinroten Dreiteiler, einem schwarzen Anzug mit weißen Pünktchen oder einem rot glänzendem Anzug für blankes Entsetzen bei den Stylisten. Alle Outfits zwar sündteuer, trotzdem eine schlimme Geschmacksverirrung.

Krawatte, Socken? Wer braucht das schon!?

Bei Frankreichs Superstar war es aber schwieriger. Hier konnte man nicht sagen, dass er einfach nur sehr mutig im Bezug auf spezielle Kombinationen ist, er war schlichtweg sehr schlecht gekleidet.

Bei der Gala trug er nun einen Anzug den er wohl auch schon bei seiner Firmung hatte. Sein Hemd war bis oben zugeknöpft. Eine Krawatte? Nein, wer braucht das schon! Das “Highlight” seines Outfits sah man dann jedoch weiter unten. Zur Anzugshose (die zehn Zentimeter zu kurz war) trug er helle Sneaker. Natürlich ohne Socken. Man kann nur hoffen das der Franzose im Laufe seiner Karriere sich auch in diesem Punkt etwas weiterentwickelt.

Die Reaktionen auf Twitter ließen jedenfalls nicht lange auf sich warten:
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Mode-Fauxpas: Antoine Griezmann überrascht mit peinlichem Outfit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen