Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Modische Kapriolen bei der Wibr Fasnat

Frauen unter sich bei der Wibr-Fasnat
Frauen unter sich bei der Wibr-Fasnat ©Pezold
Vergangenen Samstag traf sich die weibliche Gesellschaft aus nah und fern im Löwensaal zur Wibr-Fasnat.
Mode a la Kartoffelsack bei der Wibr Fasnat

Hohenems. Da gibt es viel zu organisieren für die Mitglieder der Frauenbewegung, bis alles steht und passt im Löwensaal, um die Wibr-Fasnat steigen zu lassen. Auch am Samstagnachmittag hieß es wieder ab 16.00 Uhr für die Frauen aus der Umgebung: Auf zur Wibr-Sause! Begrüßt wurden die Verkleideten mit einem Gläschen Sekt und feinsten Kuchenvariationen. Für den Hunger zu späterer Stunde hatte man das Catering-Team um Mike Häfele verpflichtet, die keine Mühen scheuten, den Damen die Köstlichkeiten der Küche zu servieren. Für den musikalischen Kick waren in diesem Jahr „Zündstoff“ verantwortlich, die mit ihrem heißen Sound die Frauen im Saal auf die Tanzbühne lockten. Die Moderation hatten heuer Vanessa und Caroline von der Laientheatergruppe Hohenems übernommen. Mit Witz und Charme führten die Beiden durch den Nachmittag und Abend.

Das erste „Lespenpaar“ von Ems

Für Gelächter sorgten Irene und Renate, auch sie Mitglieder der Theatergruppe, als sie in ihren Hochzeitsoutfits, bestückt mit Brautsträußen den Saal betraten. Diese beiden Damen haben wahrlich den Schalk im Nacken. Mit Sketches, z.B. einer Modenschau, die sich ausschließlich mit „Säcken“ – nämlich Kartoffelsäcken – befasste, hielt die Theatercrew die Frauen im Saal bei Laune und hatte sowieso die Lacher auf ihrer Seite. Mit Tanz, Polonaise und fröhlichen Ratespielen ging der Nachmittag schnell vorüber und am Abend durften sogar einige Herren der Schöpfung sich unter die Feiernden mischen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Modische Kapriolen bei der Wibr Fasnat
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen