Antialkoholischer, veganer Jesus-Freak?
Moby stand schon immer dafür zum Einen großartige Musik zu machen und zum Anderen mit kompromissloser Offenheit seine Meinung zu vertreten. Letzteres brachte ihm vor allem bei der britischen Musikpresse den Ruf eines freudlosen Militanten ein und er wurde wiederholt als antialkoholischer, veganer Jesus-Freak dargestellt.
Nun meldet er sich zurück mit wie gewohnt einzigartiger Musik, die an sein Erfolgsalbum PLAY erinnert und gewohnt klaren Statements. Er bezeichnet die Jahre der Bush-Regierung als schrecklich und dass er sich wahnsinnig freuen würde, wenn Hillary Clinton oder Barack Obama die Wahl gewinnen würden.
Außerdem sagt er zu seinem Öko-Image: So bin ich ganz und gar nicht. Ich bin eher der Typ, der bis 5 Uhr morgens mit Freunden durchmacht. Eben dies untermauert er mit seinem neuen Album Last Night, denn es ist eine Hommage an eine durchfeierte Nacht in den Bars, Clubs und Locations seiner Heimatstadt New York.

Offizielle Homepage: www.moby.com
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.