AA

Mnozil Brass - Magic Moments

Nüziders. Am 19. Mai präsentieren Mnozil Brass ihre neue Show im Sonnenbergsaal Nüziders. Beginn ist um 20 Uhr.

In ihrer neuesten Show Magic Moments werden Mnozil Brass, die sieben Meister des einfühlsamen Blechgesanges, das Publikum berühren und verzaubern. In fein ziselierten Arrangements und anmutigen Eigenkompositionen kommen die prächtigen Klangfarben ihrer unbezahlbaren Messinginstrumente voll zur Geltung. Mit traumwandlerischer Sicherheit werden Grenzen überschritten und zu Recht in Vergessenheit geratene Werke wieder wachgeküsst und es wird einmal mehr darauf hingewiesen, dass die Basis jeder Grundlage das Fundament ist.
Vom Feuilleton wurde den sieben Herren schon drei Monate vor der Uraufführung eine packende Transparenz in der Tongebung sowie schauspielerische Inkontin-ähhh
Intransposi- ähhh Dings bescheinigt. Freuen Sie sich daher auf packende zwei Stunden oder, wie der alte Grieche zu sagen pflegte, auf mopsfidele einhundertzwanzig Minuten Theaterentertainmentshowdingsmagicmomentsheurekanochmalsdingswahnsinnskonzert.
Frei nach dem mnozilschen Motto: auch ein leises Tönen kann verwöhnen.

Kartenvorverkauf und Infos: Gemeindehaus Nüziders, T. 05552 62241 80 und bidi-Getränkemarkt, Bludenz

Schulgasse 12, 6714 Nueziders, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Mnozil Brass - Magic Moments