AA

Männern glauben an große Liebe

Ehe und Familie gelten auch unter „echten Kerlen“ keineswegs als Auslaufmodell: Einer repräsentativen Umfrage der Zeitschrift „GQ“ zufolge glauben drei von vier Männern unter 30 Jahren an die große Liebe.

Neun von zehn finden außerdem einen festen Partner „sehr wichtig“, nur jeder Zehnte hält das Single-Dasein für erstrebenswert.

Knapp 80 Prozent können sich nach eigenem Bekunden vorstellen, eine Familie zu gründen, und immerhin fast jeder Zweite sieht sich demnach schon innerhalb der kommenden fünf Jahre als Papa. Die Kehrseite: 40 Prozent der Männer unter 30 haben das Gefühl, dass Beziehung und Familie sie in ihrer Freiheit einschränken. Insgesamt wurden für die Umfrage 1.092 Männer und Frauen im Alter zwischen 18 und 40 Jahren telefonisch befragt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Männern glauben an große Liebe