AA

Männerchor Muntlix konzertierte

Muntlix. Unter dem Motto "Dich gibt´s nur einmal..." stand das Chorkonzert, zu welchem der Männerchor Muntlix am Pfingstsamstag in den Frödischsaal lud.
Chorkonzert des Gesangvereins M䮮erchor Muntlix

Das gut besuchte Konzert bot vor allem Volkslieder, Liebeslieder und Evergreens. Für Abwechslung sorgte ein Schülerchor der Vorarlberger Mittelschule Zwischenwasser unter der Leitung von Lehrerin Margot Berchtold. Wohltuende Beiträge lieferte außerdem das Gesangsensemble “double4” unter der Leitung von Rudi Müller.

Das Chorkonzert wurde zum Anlass genommen, altgediente Chorsänger für ihre Verdienste zu ehren. Elmar Bickel und Heini Bechtold wurden für 40 Jahre aktiver Vereinzugehörigkeit geehrt, Toni Watzenegger , Urban Kadoff und Hubert Rumpl singen seit 25 Jahren im Verein mit. Bechtold und Bickel hatten im März bereits das goldene Verbandsabzeichen verliehen bekommen, Watzenegger, Rumpl und Kadoff bekamen das silberne Verbandsabzeichen überreicht.

Das Konzert stand unter der Gesamtleitung von Franz Steinbichler. Den letzten Programmblock gestaltete der Männerchor mit Evergreens. Begleitet wurden die Sänger von Christian Lebar am Klavier und Willi Kaufmann (Percussion).

Muntlix, 6832 Zwischenwasser, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Männerchor Muntlix konzertierte