AA

Männer sprechen Tautou kaum an

Die französische Coco-Chanel-Schauspielerin Audrey Tautou wird auf der Straße sehr selten von den Männern angesprochen.
Aktuelle Bilder von Audrey Tautou
Audrey Tautou

“Meistens sind es Kinder oder Frauen, die auf mich zukommen”, sagte sie der Zeitschrift “InStyle”. Männliche Fans dagegen gingen eher selten auf sie zu.

Sie habe aber Eigenschaften, mit denen sie deutlich bei Männern punkten könne, meinte die 33-Jährige: “Humor. Und meine Selbstständigkeit. Klasse Männer mögen unabhängige und starke Frauen.” Mit wem sie aktuell liiert ist, wollte Tautou aber nicht preisgeben: “Ich bin glücklich. Das genügt. Punkt.” Die Französin ist derzeit in einem Film über die Modemacherin Coco Chanel in den Kinos zu sehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Männer sprechen Tautou kaum an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen