MMA-Kämpfer stirbt nach Verzehr von Wassermelone

Der russische Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Alexander Pisarew ist im Alter von 33 Jahren gestorben. Das berichtet die russische Nachrichtenagentur TASS. Demnach sei Pisarew im Schlaf gestorben, nach dem Verzehr einer Wassermelone.
MMA-Kämpfer Pisarew stirbt nach Verzehr von Wassermelone
„Er hatte keine chronischen Gesundheitsprobleme. Nach vorläufigen Berichten wurde der Tod durch eine Lebensmittelvergiftung verursacht“, so das Statement des Managements. Laut der russischen Tageszeitung "Prawda" soll der MMA-Star eine vergiftete Wassermelone gegessen haben. Seine Frau soll ebenfalls von der Melone gegessen haben. Sie befinde sich derzeit im Krankenhaus.
Pisarew war Finalist bei der MMA-Europameisterschaft
Pisarew war unter anderem Finalist bei der MMA-Europameisterschaft und Moskauer Meister. Er bestritt fünf professionelle MMA-Kämpfe, wovon er drei gewinnen konnte.
(glomex/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.