AA

Müllsäcke voller Cannabis bei Bregenz sichergestellt

©AP
Bregenz - Die Vorarlberger Polizei hat bei einer Fahrzeugüberprüfung in Langen bei Bregenz zwei große Müllsäcke voller Cannabiskraut sichergestellt. Die Säcke befanden sich im Wagen eines 30-jährigen Mannes aus Kennelbach.

Er und sein 35-jähriger Beifahrer dürften das vermutlich selbst gezüchtete Suchtgift gerade frisch von einer Freiplantage geerntet haben, hieß es bei der Polizei.

Wo genau die Verdächtigen das Cannabis angepflanzt haben, sei noch unbekannt. Auch der Wert des Suchtgifts konnte vorerst noch nicht beziffert werden. Die beiden Männer wurden festgenommen und in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert. Der 30-Jährige war zudem ohne gültigen Führerschein unterwegs.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Müllsäcke voller Cannabis bei Bregenz sichergestellt