AA

MLB: Los Angeles Dodgers gewinnen die World Series

Die L.A. Dodgers sind MLB-World Series-Sieger.
Die L.A. Dodgers sind MLB-World Series-Sieger. ©APA/AFP
Redaktion redaktion@vol.at
Die L.A. Dodgers sind der neue World Series Sieger in der Major League Baseball.

Die Baseball-Profis der Los Angeles Dodgers haben ihr Finaltrauma überwunden und die erste Meisterschaft seit 32 Jahren eingefahren. Nach zwei Finalniederlagen in den vergangenen drei Jahren machten sie am Dienstag (Ortszeit) im sechsten Spiel der World Series mit einem 3:1 gegen die Tampa Bay Rays den Titelgewinn perfekt.

"Unglaubliche Saison"

"Zunächst sollten wir ihnen zu einer unglaublichen Saison und einer hart umkämpften Serie gratulieren", sagte Mark Walter, Eigentümer und Vorsitzender der Dodgers. "Dieser Sieg ist für unsere Fans. Vielen Dank Los Angeles, vielen Dank an die Dodgers-Fans überall. Es ist 32 lange Jahre her, dass wir das letzte Mal als Meister gefeiert wurden. Diese Trophäe ist für die größten Fans in der Major League Baseball."

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bilder des Tages
  • MLB: Los Angeles Dodgers gewinnen die World Series