AA

Mittelschule Hörbranz: "Die Wanze" begeisterte Publikum

Detektiv  Muldoon und zwei Ameisen
Detektiv Muldoon und zwei Ameisen ©wru
Sämtliche Vorstellungen im Saal des Gasthauses Krone (Fesslerhof , Hohenweiler) waren komplett ausverkauft, als die Theatergruppe der Mittelschule Hörbranz den Insektenkrimi "Die Wanze" von Paul Shipton aufführte.
Theatergruppe der Mittelschule Hörbranz: Die Wanze

  Die jungen Schauspielerinnen und Schauspieler schlüpften in  “tierische” Rollen. So gab es neben der Wanze –  Detektiv Muldoon alias Vincent Bader – auch eine Stubenfliege, Kakerlaken, Würmer, Ameisen, Wespen und eine Spinne auf der Bühne zu sehen. Ohne die soliden Leistungen der anderen “Tiere” schmälern zu wollen, war der brilliante Auftritt der ausdrucksstarken Wespenkönigin – gepielt von Katharina Koller – ein Augen- und Ohrenschmaus.  “Eine herrliche Aufführung”, waren sich viele Zuschauer einig und gaben ihr Lob gerne an die “Macher” Germann Bader und Ulli Filler weiter.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Mittelschule Hörbranz: "Die Wanze" begeisterte Publikum