AA

Mittelschüler auf der Piste

Schirennen MS Klostertal
Schirennen MS Klostertal ©Schule
Kürzlich wurde das Schülerschirennen der Mittelschule Klostertal am Sonnenkopf durchgeführt. Die Schüler und Schülerinnen des Wahlpflichtfaches Bewegung und Sport organisierten unter fachkundiger Anleitung von Lehrer Gerhard Pisoni das Rennen.

Über die Hälfte der Klostertaler Schülerinnen und Schüler zeigten ihr Können bei hervorragenden Pisten- und Wetterverhältnissen. Neben der Einzelwertung kam es auch zu einer Klassenwertung, wobei die beste Klasse einen Schwimmnachmittag im Val Blu Hallenbad gewann. Die Tagesbestzeiten erzielten Katharina Juritsch und Simon Nessler. Bei der Klassenwertung, bei der die sechs schnellsten Zeiten und die prozentuelle Beteiligung gewertet wurden, konnten die 3b und 4a Klassen gemeinsam den ersten Rang erreichen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Mittelschüler auf der Piste