AA

Mittelberg: Zeitungsausträger rutscht 20 Meter mit Pkw ab

Der Mann hatte Glück im Unglück und blieb unverletzt.
Der Mann hatte Glück im Unglück und blieb unverletzt. ©APA
Am Samstagmorgen geriet ein 24-jähriger Zeitungszusteller in Mittelberg mit seinem Pkw ins Rutschen.

Gegen 05:30 Uhr war der 24-Jährige im Ortsgebiet von Mittelberg unterwegs, als er auf einer Gemeindestraße bergwärts fahrend über den rechten Fahrbahnrand hinaus geriet. In Folge rutschte der Pkw über eine steile Böschung etwa 20 Meter ab, bis er selbstständig zum Stillstand kam. Der junge Mann hatte Glück und wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

Das Fahrzeug wurde von der Feuerwehr Mittelberg, welche mit zwei Fahrzeugen und 12 Feuerwehrleuten ausgerückt waren, geborgen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mittelberg
  • Mittelberg: Zeitungsausträger rutscht 20 Meter mit Pkw ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen