AA

Mitdafinerhus: "Bezauberndes Haus mit natürlichem Charme"

Dr. Leopold Drexler führte die Gäste persönlich durch das Mitdafinerhus.
Dr. Leopold Drexler führte die Gäste persönlich durch das Mitdafinerhus. ©Albert Summer

Nur noch zwei Wohneinheiten seien derzeit im Mitdafinerhus frei, erklärte Dr. Leopold Drexler im Rahmen der Führung durch das Mitdafinerhus in Dafins am Samstag, den 10.10.2009. Die Führung durch dieses Haus war teil der Jubiläumsfeier anlässlich des 25-jährigen Bestehens des Sozialzentrums im Lebensraum Vorderland.

“Wir feiern – 25 Jahre – vom Altersheim zum Lebensraum Vorderland” war das Motto dieses Festes. Ein Shuttle-Service war eingerichtet worden zwischen dem Vorderland-Hus in Röthis und dem “Mitdafinerhus” in Dafins. Die Besucher des Mitdafinderhuses wurden im Gemeinschaftsraum mit köstlicher Gerstensuppe und Gebäck verwöhnt. Im Service arbeiteten mit viel Engagement auch Bewohnerinnen des Hauses mit.

Bei einem Gläschen Wein wurde unter anderm auch “S´Mitdafinerhus-Lied”, von Gitarren begleitet, gesungen. Auch jugendliche Musikanten, Amelie Drexler (Violine) und Fabio Devigili (Saxophon) sorgten mit ihren Instrumenten für gute Stimmung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Zwischenwasser
  • Mitdafinerhus: "Bezauberndes Haus mit natürlichem Charme"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen