Mitbewohner mit dem Umbringen bedroht: Festnahme in Wien-Liesing
Ein Streit in einem Mehrparteienhaus einer sozialen Einrichtung in der Breitenfurter Straße in Wien-Liesing ist am Freitagabend eskaliert. Der 55-Jährige, der seine Mitbewohner zuerst mit dem Umbringen bedrohte und danach vor deren Zimmer randalierte, wurde von der alarmierten Polizei festgenommen.
Beamter wurde bei Festnahme in Wien-Liesing verletzt
Bei seiner Festnahme versetzte der Beschuldigte einem Beamten einen Kopfstoß und verletzte ihn an der Nase. Grund für den Streit dürfte die Alkoholisierung des Mannes gewesen sein. "Er gab an, dass er immer aggressiv wird, wenn er Alkohol trinkt", sagte Polizeisprecherin Irina Steirer.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.