Mit zwei platten Reifen von Fußach nach Hard - 44-Jähriger nach Unfallfahrt gestoppt

Am Donnerstagabend (23. Mai 2024) gegen 19.30 Uhr fuhr ein 44-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der Bundesstraße in Fußach in Richtung Hard. Dabei touchierte der Lenker mit seinem Fahrzeug eine Verkehrsinsel. Während der Wagen im Bereich des fahrerseitigen Vorderreifens beschädigt wurde, blieb die Verkehrsinsel unbeschädigt.
Andere Verkehrsteilnehmer stoppten den Fahrer
Der Lenker setzte seine Fahrt trotz plattem Reifen fort und touchierte in weiterer Folge eine Leitplanke. Dadurch wurde der beifahrerseitige Vorderreifen sowie der Radkasten beschädigt. Der Lenker fuhr mit zwei platten Vorderreifen weiter nach Hard, wo er durch einen anderen Verkehrsteilnehmer zum Anhalten bewegt werden konnte.
Der Führerschein ist weg
Ob der 44-Jährige während der Unfallfahrt beeinträchtigt war, muss durch weitere Untersuchungen ausgewertet werden. Der Führerschein wurde ihm vorläufig abgenommen. Bei dem Vorfall wurden keine Personen verletzt.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.