Mit zwei Heimsiegen weiter dabei bleiben

Die Tage der Entscheidung gehen weiter. Ab Mittwoch wird in der Erste Bank Eishockey Liga wieder um wichtige Punkte gespielt. Mit guten Erinnerungen empfangen die Dornbirn Bulldogs das Team SAPA Fehervar AV19 im Messestadion. In der letzten Runde konnten die Ungarn auswärts mit 1:0 bezwungen werden. In der Tabelle trennen die Vorarlberger fünf Runden vor Schluss lediglich zwei Zähler von einem Play-off Platz. Aktuell bekleiden Znjomo und Ljubliana die zu erringenden Plätze sieben und acht. Dahinter scharren Red Bull Salzburg, Fehervar, Dornbirn und Innsbruck.
Fehervar-Sieg wiederholen
Der 29-jährige DEC-Stürmer Matt Keith erwies sich zuletzt als Matchwinner für die Bulldogs, stellte auswärts mit dem einzigen Tor den ungarischen Teufeln die Rute ins Fenster. Jetzt müssen sich Keith und Co. auch vor eigenem Publikum beweisen. Head Coach Dave MacQueen hat den Fahrplan für eine mögliche Play-off Teilnahme parat. ?Wenn wir die Heimspiele gewinnen, und in Innsbruck, dann stehen die Chancen sehr gut?, so MacQueen.
Erste Bank Eishockey Liga, Qualifikationsrunde, 6. Runde:
Mittwoch, 13. Februar 2013, 19.15 Uhr:
Dornbirner Eishockey Club – SAPA Fehervar AV19
Dornbirner Messestadion
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.