AA

Mit VORARLBERG ONLINE zum Konzert von "Bluatschink"

Seine Texte sind kritisch, Geschichten des Lebens werden erzählt und die Welt wird mit einem verschmitzten Lächeln betrachtet: Toni Knittel. VORARLBERG ONLINE verlost jetzt 2 x zwei Karten für sein unterhaltsames Konzert.
Zum Gewinnspiel

Mit seinen Liedern hat er zwar nicht die Welt verändert, dennoch konnte Toni Knittel seinen geliebten Lech-Fluss vor der Verbauung retten. Dank seiner CD “Drachen, Zwerge, Zauberwesen” etablierte er sich auch als erfolgreichster Kinderliedermacher des Alpenlandes. Bereits seit 2008 ist der ursprüngliche Tiroler nun als Solokünstler unterwegs, verzaubert aber weiterhin unter dem Namen “Bluatschink” das Publikum, nachdem er dort mehr als ein Jahrzehnt als Songwriter und Frontman der damaligen Band tätig war.

Dass er das Handwerk des Songwriters auch als Solokünstler nicht verlernt hat, beweist er mit der aktuellen Single “100.000 Liebesliader”. Sein Talent präsentiert er am Samstag, den 24. April 2010 ab 20 Uhr auf der Kulturbühne AmBach Götzis.

Wollen auch Sie dabei sein? VORARLBERG ONLINE verlost jetzt 2 x zwei Karten für sein unterhaltsames Konzert.

Hier mitmachen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Mit VORARLBERG ONLINE zum Konzert von "Bluatschink"