AA

Mit VORARLBERG ONLINE zu "Bullet Resist" ins Madhaus

Der klassische Hochspannungsrock – dies ist die Leidenschaft der vier doch so unterschiedlichen Charaktere. "Bullet Resist" nennt sich die Newcomer-Rock-Band, bestehend aus Michael "Mike" Türtscher (Guitar), Bernd "RX8" Walser (Drums), Thomas "Tommä" Bachmann (Bass) und Pascal "Wampe" Breznik (Vocal, Guitar).
Hier geht's zum Gewinnspiel

Während Pascal und Michael aus der gleichen Musikerfamilie stammen, haben sich Bernd und Thomas sozusagen eingeheiratet. Auf der Bühne sind sie mittlerweile ein eingespieltes Team mit viel Erfahrung, welches das Publikum mit Rockklassikern der vergangenen 30 Jahre begeistert.

Erleb die Band “Bullet Resist” live, wenn sie am Mittwoch, den 25.8.2010, im Madhaus Feldkirch die Bühne zum Beben bringen. VORARLBERG ONLINE verlost 3 x 2 Karten für dieses Konzert.

Bist auch Du auf der Suche nach einem geeigneten Sprungbrett  für deine Band, so ist das Madhaus der richtige Ort dafür. Das Lokal verhilft Newcomern zu einem höheren Bekanntheitsgrad, indem es ihnen seine Bühnen für Konzerte zur Verfügung stellt.

Hier kannst du deine Band bewerben: mitmachen@vol.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Mit VORARLBERG ONLINE zu "Bullet Resist" ins Madhaus