Das tut Klaus-Dieter Koch zum Beispiel mit seiner regelmäßigen Kolumne im Wirtschaftsblatt. Außerdem ist er Dozent an verschiedenen Hochschulen und Business-Schools. Koch ist einer der gefragtesten Key-Note-Speaker und Trainer im deutschsprachigen Raum. Er überzeugt mit fundiertem Fachwissen, gespickt mit Praxisbezug, packender Dynamik und einer ordentlichen Portion Humor.
“Reiz ist Geil”
Klaus-Dieter Koch zählt unter anderem Credit Suisse, die Rupp AG, Iglo Austria, BASF AG, Rauch Fruchtsäfte oder Kitzbühel zu seinen Kunden. Er ist Gründer und Inhaber von Brand:Trust, der führenden Managementberatung zur Steigerung der Markenbegehrlichkeit.
Seine Bücher Reiz ist Geil und Was Marken unwiderstehlich macht gehören zur Standardlektüre in der Markenführung.
3×2 Tickets gewinnen!
VORARLBERG ONLINE verlost 3x 2Tickets für die Frühjahrsveranstaltung der Jungen Wirtschaft am 20. Mai 2011 im Kunstraum Dornbirn, bei der Klaus-Dieter Koch seine Markenstrategien zum Besten geben wird. Mitmachen lohnt sich!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.