Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mit VOL und Junger Wirtschaft zu Markenexperte Klaus-Dieter Koch

Dornbirn. Wenn es darum geht, Unternehmen auf ihre Schwachstellen hinzuweisen, nimmt sich Klaus-Dieter Koch kein Blatt vor den Mund. Er motiviert UnternehmerInnen, das Thema Marke auf Platz 1 der To-Do-Liste im Marketing zu stellen.
Zum Gewinnspiel

Das tut Klaus-Dieter Koch zum Beispiel mit seiner regelmäßigen Kolumne im Wirtschaftsblatt. Außerdem ist er Dozent an verschiedenen Hochschulen und Business-Schools. Koch ist einer der gefragtesten Key-Note-Speaker und Trainer im deutschsprachigen Raum. Er überzeugt mit fundiertem Fachwissen, gespickt mit Praxisbezug, packender Dynamik und einer ordentlichen Portion Humor.

“Reiz ist Geil”

Klaus-Dieter Koch zählt unter anderem Credit Suisse, die Rupp AG, Iglo Austria, BASF AG, Rauch Fruchtsäfte oder Kitzbühel zu seinen Kunden. Er ist Gründer und Inhaber von Brand:Trust, der führenden Managementberatung zur Steigerung der Markenbegehrlichkeit.
Seine Bücher „Reiz ist Geil“ und „Was Marken unwiderstehlich macht“ gehören zur Standardlektüre in der Markenführung.

3×2 Tickets gewinnen!

VORARLBERG ONLINE verlost 3x 2Tickets für die Frühjahrsveranstaltung der Jungen Wirtschaft am 20. Mai 2011 im Kunstraum Dornbirn, bei der Klaus-Dieter Koch seine Markenstrategien zum Besten geben wird. Mitmachen lohnt sich!

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Mit VOL und Junger Wirtschaft zu Markenexperte Klaus-Dieter Koch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen