AA

Mit VOL.at zur Österreich-Premiere von Broken Note!

VOL.at verlost 2 x 2 Tickets für die Österreich-Premiere von Broken Note, die mit ihrem einzigartigen Sound am Samstag, 15. Oktober im Conrad Sohm eine unvergessliche Nacht garantieren.
Mitmachen & Gewinnen

FRNTLN geht in die dritte Runde und bringt ein Schwergewicht in vielerlei Hinsicht ins Conrad Sohm in Dornbirn: Broken Note!

Broken Note – das sind Tommy und Eddie (bekannt auch von 16bit) aus London. Die beiden produzieren schmutziger als “the worst toilet in Scotland”. Punk und HipHop haben sie überwunden, aber verleugnen können sie ihren Hintergrund nicht – auch wenn er zeitweise hinter tausend klirrenden Granatsplittern kaum wahrzunehmen ist. Grob kann man ihre Musik als Dubstep bezeichnen, aber viele Gemeinsamkeiten mit dem Rest der Szene findet man nicht. Ihre aggressiven Bässe und zerstörerischen und durch etliche Effektgeräte gejagten Drum-Pattern sind einzigartig – und begeistern Fans elektronischer Tanzmusik rund um den Globus.

Deswegen freut es uns ganz besonders, Broken Note in Vorarlberg (Österreich-Premiere!) begrüßen zu dürfen. Seid dabei!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Mit VOL.at zur Österreich-Premiere von Broken Note!