AA

Mit VOL.at zur „Gregorian - The Dark Side of the Chant“ Tournee 2011

Bregenz - Seit einem Jahrzehnt bauen GREGORIAN die musikalische Brücke zwischen dem gregorianischen Gesang aus dem Mittelalter und der Pop- und Rockmusik der Gegenwart. Am 25. Februar 2011 wird die Gruppe im Festspielhaus Bregenz präsentiert.
Mitmachen und gewinnen!

Der kreative Frank Peterson hat mit GREGORIAN eine neue Form der Neo-Gregorianik und somit ein neues Genre erschaffen. Die Fans verteilen sich auf der ganzen Welt und bisher wurden über fünf Millionen Tonträger weltweit verkauft. Auf dessen Konzerten wurden bislang mehr als eine Million Zuschauer verzeichnet.

Auf der Neuen CD „The Dark Side of Chant“ nimmt Frank Peterson den Zuhörer abermals mit auf eine musikalische Reise und präsentiert die großen Rock-Hymnen der Musikgeschichte, aber auch Rock-Hits den Gegenwart auf meisterhafte Art. Für die Tournee 2011 verspricht Frank Peterson wieder eine grandiose Inszenierung und eine große musikalische Vielfalt. Neben dem Repertoire aus der neuen CD werden GREGORIAN auch die Highlights aus ihren bislang über 150 Aufnahmen präsentieren.

Wollen Sie dabei sein und sich von GREGORIAN in eine andere Welt entführen lassen? VORARLBERG ONLINE verlost 3x zwei Karten für deren atemberaubendes Konzert. Mitmachen lohnt sich!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Mit VOL.at zur „Gregorian - The Dark Side of the Chant“ Tournee 2011