AA

Mit VOL.at zum türkischen Popstar Sila!

VOL.at verlost 3 x 2 Tickets für die türkische Popsängerin SILA, die am 2. Oktober ab 20:00 Uhr auf der Werkstattbühne Bregenz gastiert!
Zum Gewinnspiel

Sila Gencoglu, geboren am 17. Juni 1980 in Denizli, hat mehrere Jahre als Backgroundsängerin für den Eurovision Songcontest Finalisten Kenan Dogulu gesungen. 2007 veröffentlichte sie ihr erstes Album „Sila“. Die darauf enthaltene Debütsingle “ … Dan Sonra“ (dt: „Nachdem …“) war die erfolgreichste Single des Jahres in der Türkei.

Anfang 2008 produzierte Sila mit Shaker ein internationales Kollabo-Album mit der kolumbianischen Band Ciclon. 2009 erschien das Album „IMZA“ (dt: Unterschrift), 2010 das Album „Konusmadigimiz Seyler Var“.

Sila ist eine feste Größe im Popgeschäft der Türkei, sie ist nicht mehr weg zu denken. Sie füllt mit ihrer leidenschaftlichen Stimme riesige Konzerthallen. Umso mehr freut es uns, Sie im Bregenz Festspielhaus zu begrüßen. Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets und machen Sie mit beim VOL.at Gewinnspiel!

Zum Gewinnspiel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Mit VOL.at zum türkischen Popstar Sila!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen