AA

Mit VOL.at zu "Dornröschen"

Sonntag, 20. November um 16 Uhr im Cineplexx Hohenems.
Sonntag, 20. November um 16 Uhr im Cineplexx Hohenems.
Ab 20. November 2011 werden die österreichischen Cineplexx Kinos zum Ballettsaal: „Dornröschen“ vom russischen Komponisten Tschaikowsky ist die erste von vier Ballett-Aufführungen, die in dieser Saison live aus Moskau übertragen werden.
Hier geht's zum Gewinnspiel

Ballett im Kino wurde im Vorjahr erstmals als kulturelle Ergänzung in das Kinoprogramm aufgenommen. Bereits in dieser ersten Saison konnten tausende Freunde des klassischen Tanzes von den Vorstellungen in den Cineplexx Kinos begeistert werden.

Den Auftakt macht „Dornröschen“ am 20. November 2011 – einer der unsterblichen und weltberühmten Ballett-Klassiker des russischen Komponisten Pjotr Iljitsch Tschaikowsky. Tschaikowsky selbst hielt Dornröschen für sein bestes Ballett. Mit Marius Petipa, dem wohl bedeutendsten Choreographen des 19. Jahrhunderts, entstand eines der wenigen Kunstwerke, die sowohl verwöhnte Kenner als auch das breite Publikum faszinieren.

VOL.at verlost 1 x 2 Tickets für die Live-Übertragung von Dornröschen aus Moskau, die am Sonntag, den 20. November um 16 Uhr im Cineplexx Hohenems stattfindet. Mitmachen lohnt sich!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Mit VOL.at zu "Dornröschen"