Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mit VOL.AT und Mollback.at iPhone X gewonnen!

Mollback.at, Vorarlbergs Marktplatz für regionale Vielfalt, und VOL.AT verlosten unlängst ein iPhone X. Nun steht die Gewinnerin fest. Wir gratulieren!
Mollback.at

Die Produktvielfalt in Vorarlberg ist riesig. So groß, dass man dort sicher alles finden kann was auch auf großen Online-Marktplätzen angeboten wird. Nur fehlt die Sichtbarkeit im Internet, die es erleichtern würde bei Vorarlberger Händlern online oder stationär zu kaufen. Mollback.at bietet eine Riesenauswahl an Büchern, Elektronikartikeln, Computer & -zubehör, Haushaltsgeräte, Lebensmittel, Spielsachen, Büromaterial, uvm und schafft mit dem Fachhandel ein sehr breites Produktangebot und bietet auch den Händlern mit Ihren Know-How und Services eine Bühne an. Vorarlberger Produkte können direkt auf dem Marktplatz gekauft, oder reserviert und im Geschäft abgeholt werden.

iPhone X gewonnen!

Kezban Yildiz heißt die glückliche Gewinnerin des iPhone X, welches unlängst von VOL.AT und Mollback.at verlost wurde. “Ich komme selber aus dem Bregenzerwald. Dort kauft man auch am liebsten bei regionalen Händlern. Deswegen finde ich Mollback eine tolle Sache. Mein Handy war gerade kaputt gegangen, als ich beim Gewinnspiel mitgemacht habe. Manchmal klappt es halt.” freut sich die Gewinnerin. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und wünschen viel Spaß mit dem Top-Gerät!

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Mit VOL.AT und Mollback.at iPhone X gewonnen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen