Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mit VOL.AT Reise nach Korsika gewonnen!

Unlängst verloste VOL.AT gemeinsam mit Rhomberg Reisen eine Traumreise für zwei Personen nach Korsika. Nun steht die Gewinnerin fest. Wir gratulieren!
Rhomberg Reisen

Karibik-Feeling in Europa: Auf Korsika gibt es herrliche Sandstrände und kristallklares türkises Wasser. Der Strand von Calvi ist nur wenige Gehminuten vom Feriendorf „Zum Störrischen Esel“ entfernt und traumhaft schön. Die Bucht bietet außerdem einen herrlichen Ausblick auf die Zitadelle von Calvi. Wer lieber für sich sein möchte, findet in Algajola und L’Île-Rousse auch kleinere, versteckte Buchten, die man mit dem Bummelzug in nur wenigen Minuten erreicht. Korsika ist außerdem sehr abwechslungsreich und bietet neben Stränden und Buchten jede Menge Wandermöglichkeiten in den Bergen.

All das und noch viel mehr wartet nun auf Isolde Moosmann aus Bildstein. Denn sie hat die von VOL.AT und Rhomberg Reisen verloste Traumreise für zwei Personen nach Korsika gewonnen! Wie groß die Freude war und weshalb diese Reise etwas ganz Besonderes für sie und ihren Mann ist, erfahrt ihr im Video. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen eine wunderschöne Zeit im Feriendorf “Zum Störrischen Esel”!

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Mit VOL.AT Reise nach Korsika gewonnen!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.