AA

Mit VOL.AT Karten für "Entführung der Tante Martha" gewinnen!

"Die unglaubliche Entführung der Tante Martha" verspricht einen amüsanten Abend
"Die unglaubliche Entführung der Tante Martha" verspricht einen amüsanten Abend ©VOVO
Lust, mal wieder einen amüsanten Abend mit dem VOVO zu verbringen? Dann nichts wie hin - denn „Die unglaubliche Entführung der Tante Martha“ steht aktuell auf dem Spielplan. VOL.AT verlost für deren Entführungsfall am 7. März im Kornmarkttheater in Bregenz 3 x 2 Karten. Schnell mitmachen!
Mitmachen & Gewinnen
VOVO

Am 7. März findet ein amüsanter Entführungsfall im Kornmarkttheater in Bregenz statt: Drei junge Chaoten wollen eine reiche Frau entführen, um Lösegeld zu kassieren. Aus Versehen erwischen sie aber Tante Martha. Und mit der bekommen die drei Jungs ihre liebe Not – denn weder ist die temperamentvolle Dame auf den Mund gefallen, noch beschränkt sich ihre Schlagfertigkeit auf Worte! Als Marthas Mann es dann aber auch noch ablehnt, Lösegeld zu bezahlen, hört bei Tante Martha der Spaß endgültig auf. Sie schwört Rache – und dreht den Spieß um.

VOVO steht für Unterhaltungstheater vom Feinsten

„Die unglaubliche Entführung der Tante Martha“ verspricht einen amüsanten Abend, welchen man als VOVO-Fan auf gar keinen Fall verpassen darf. Das VOVO bietet gut gemachtes Unterhaltungstheater und wurde 2006 von Stefan Vögel, Hartmut Hofer und Hannes Jochum gegründet. Es verzichtet in seinem Regelspielplan auf riskante Experimente und steht für einen “schönen, kurzweiligen Abend”. Stammhaus des VOVO ist der Vereinshaussaal in der Kulturbühne AMBACH in Götzis. Gastspiele werden in Kooperation mit ausgewählten Spielstätten in Vorarlberg und dem benachbarten Ausland durchgeführt- frei nach dem VOVO-Motto „Wir gehen zu den Leuten“!

 

Gewonnen haben Monika Eberharter, Janine Riezler und Daniel Thurner.


Spieltermine für „Die unglaubliche Entführung der Tante Martha“

7.3. in Bregenz, Kornmarkttheater , 20 Uhr
8.3. in Schwarzenberg, Angelika Kaufmann Saal, 20 Uhr
10.3. Röthis, Röthner-Saal, 20 Uhr – letzte Aufführung!

Kartenvorverkauf bei allen Vorarlbergern Raiffeisenbanken und Sparkassen.

Weitere Infos!

 

Mitmachen & gewinnen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Mit VOL.AT Karten für "Entführung der Tante Martha" gewinnen!