AA

Mit VOL.AT coole Skihelme gewonnen!

Unlängst hat VOL.AT 3 coole POC FORNIX COMMUNICATION SKIHELME verlost. Nun stehen die Gewinner fest!
Loitz

3 POC FORNIX COMMUNICATION SKIHELME stellte helmexpress.com zur Verfügung. Jeder, der uns einen Screenshot vom Lawinen Bericht in der VOL.AT App von seinem Handy sendete, konnte gewinnen. Und das coolste daran, mit diesen Helmen gibt es super Beats beim Skifahren oder Snowboarden!

Die Gewinner sind Philipp Feuerstein (Foto), Rebecca Grasmuck und Alexander Stohr. Übergeben wurden die Helme von Josef Zech (VOL.AT) am heutigen Freitag bei Zweirad Loitz in Lauterach.

Der preisgekrönte FORNIX Helm

Dieser bietet mit neuen Design einen Skihelm an, in dem  Dr.Dre-Kopfhörer in den Ohrenpads integriert sind. Mit dem beigelegten Verbindungskabel können Anrufe entgegengenommen werden, zwischen verschiedenen Songs gewechselt und die Lautstärke eingestellt werden.

Die Aramid-Einzüge geben dem Helm strukturelle Stabilität, ein hohes Maß an Schutz und Leichtigkeit. Der FORNIX ist großzügig belüftet und das Größenverstellsystem macht es möglich, die Passform des Helmes optimal anzupassen.

Hier gibt’s die App im Google Play Store (Android)!

Hier gibt’s die App auf iTunes (Apple)!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Mit VOL.AT coole Skihelme gewonnen!