AA

Mit VOL.AT 2x2 Tickets für Men in Black gewinnen!

Am 25.5.2012 schickt VOL.AT Sie zu "Men in Black 3" ins IMAX 3D Kino des Cineplexx Hohenems! Beim Gewinnspiel mitmachen und beim Alien-Spektakel rund um Will Smith und Tommy Lee Jones dabei sein - VOL.AT verlost 2x zwei Tickets!
zum Gewinnspiel
Cineplexx

Men in Black 3 kommt ins Cineplexx, genauer ins IMAX 3 D nach Hohenems! Am xx.5. um xx Uhr startet der 3. Teil der „Erfolgsserie“ und wird für beste Unterhaltung sorgen, denn Will Smith und Tommy Lee Jones bzw. Josh Brolin glänzen auch dieses Mal in ihren Paraderollen, als coole Agenten.

Spannende Sciens-Fiction-Komödie

Im dritten Teil geht’s zurück in die Vergangenheit: In den 15 Jahren, die J bereits bei den Men in Black war, hat er zwar schon so einige unerklärliche Dinge gesehen, aber nichts, nicht einmal die Aliens, macht ihn regelmäßig so perplex wie sein ironischer und wortkarger Partner. Doch als K’s Leben und das Schicksal des ganzen Planeten auf dem Spiel stehen, muss Agent J eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen, um alles wieder einzurenken. Dabei findet J heraus, dass es im Universum Geheimnisse gibt, in die K ihn nie eingeweiht hat – Geheimnisse, die sich ihm offenbaren, als er sich mit dem jungen Agenten K zusammentut, um das Leben seines Partners, die Agentur und die Zukunft der ganzen Menschheit zu retten.

Erlebnis IMAX 3D

Mittendrin im Film statt nur dabei ist das Publikum im IMAX 3 D im Cineplexx in Hohenems – jedenfalls fühlt es sich genauso an. Gemeinsam mit J und K die Welt retten und rasante Szenen noch rasanter und realer erleben, das ist im IMAX 3 D möglich. Ein Erlebnis, das nicht verpasst werden darf.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Mit VOL.AT 2x2 Tickets für Men in Black gewinnen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen