AA

Mit VIDEO Großer Treffpunkt: Zweiter Koblacher Garten- und Frühlingsmarkt

Koblach. Zum zweiten Koblacher Garten- und Frühlingsmarkt lud die Gemeinde Koblach am Samstag, den 9. Mai. Das bunte Angebot rund um den Garten, strahlender Sonnenschein und beste Unterhaltung durch „Die zwei Brüder“ ließen den Markt beim Feuerwehrhaus zum geselligen Treffpunkt werden. Bilderserie 

Viel Kreativität zeigten die Hobbykünstler mit wunderbaren und ideenreichen Arrangements und Gartendekorationen, die natürlich viel Beachtung fanden. Mit einem vielseitigen Blumen- und Gemüsesortiment waren auch die drei Koblacher Gärtner mit von der Partie. So war es nicht schwer, auch das eine oder andere Muttertagsgeschenk zu finden. „Der Markt ist natürlich schon fix für nächstes Jahr wiederum eingeplant“, gibt Organisatorin GR Anita Minatti einen Ausblick. Für die Bewirtung mit Leckerem vom Grill sorgte die Feuerwehr Koblach, zudem offerierte der Kneippverein ein feines Kuchenbuffet.

Brigitte Hellrigl

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Mit VIDEO Großer Treffpunkt: Zweiter Koblacher Garten- und Frühlingsmarkt