AA

Mit Testspiel zufrieden

Den Zweck erfüllt hat für SW Bregenz das Testspiel am Samstag (0:2) gegen Istra Pula (1. kroatische Liga).

Den Umständen entsprechend gut schlug sich max.Ligist CSW Bregenz beim Trainingsspiel am Samstag in Pula gegen den dortigen Abstiegskandidaten der höchsten kroatischen Liga Istra Pula. Die Heimischen (seit einer Woche im Meisterschaftsbetrieb) gingen durch ein unglückliches Eigentor von Pedersen mit 1:0 in Führung, in der zweiten Hälfte kassierten die “Gema-Burschen” nur noch ein klares Abseitstor (laut SW-Manager Markus Feldkircher acht Meter).

Bregenz verzichtete auf die leicht angeschlagenen Kogler (Muskel), Jani (Achillessehne), Harald Kornexl (Knöchel), Eisbacher (Oberschenkel) und Mattle (Bauchmuskel). Feldkircher: “Am Freitag standen noch drei Trainingseinheiten auf dem Programm, vor dem Spiel gestern waren wir auch noch auf dem Trainingsplatz – da ist klar, dass einige sehr müde waren.” Am Dienstag steht das Testspiel gegen den bosnischen Erstligisten Bihac auf dem Programm (in der Nähe des Rovinj), am Mittwoch folgt die Heimreise.

(Quelle: Die Neue)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Mit Testspiel zufrieden