Mit Testspiel zufrieden
Den Umständen entsprechend gut schlug sich max.Ligist CSW Bregenz beim Trainingsspiel am Samstag in Pula gegen den dortigen Abstiegskandidaten der höchsten kroatischen Liga Istra Pula. Die Heimischen (seit einer Woche im Meisterschaftsbetrieb) gingen durch ein unglückliches Eigentor von Pedersen mit 1:0 in Führung, in der zweiten Hälfte kassierten die “Gema-Burschen” nur noch ein klares Abseitstor (laut SW-Manager Markus Feldkircher acht Meter).
Bregenz verzichtete auf die leicht angeschlagenen Kogler (Muskel), Jani (Achillessehne), Harald Kornexl (Knöchel), Eisbacher (Oberschenkel) und Mattle (Bauchmuskel). Feldkircher: “Am Freitag standen noch drei Trainingseinheiten auf dem Programm, vor dem Spiel gestern waren wir auch noch auf dem Trainingsplatz – da ist klar, dass einige sehr müde waren.” Am Dienstag steht das Testspiel gegen den bosnischen Erstligisten Bihac auf dem Programm (in der Nähe des Rovinj), am Mittwoch folgt die Heimreise.
(Quelle: Die Neue)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.