AA

Mit Stimme, Soul und Songs...

Judith S. & Soulfood Project präsentierten Lieder, die unter die Haut gehen
Judith S. & Soulfood Project präsentierten Lieder, die unter die Haut gehen ©privat

Mit Stimme, Soul und Songs, die unter die Haut gehen, wurde am vergangenen Samstag das Publikum in Mesmers Stall in Alberschwende verwöhnt.
Die Sängerin und Songwriterin Judith S. präsentierte ihre Lieder, die bestens unterstützt von der Soulfood Project Band (Ulli Sparr am Schlagzeug, Uwe Martin am Kontrabass und Roland Jenny an der Gitarre) facettenreich und ausdrucksstark interpretiert und gefühlvoll-groovig begleitet wurden.
Dass hier nicht nur Können, sondern auch die Seele Ausgangspunkt für jede Note und jeden Ton war, davon konnten sich die begeisterten Zuhörer bei Songs wie “like a child”, “sometimes” oder “a story” und vielen anderen persönlichen und niveauvollen Kompositionen überzeugen.
Über ein Wiedersehen und vor allem Wiederhören würden sich die Vertreter der Kulturmeile Alberschwende freuen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Mit Stimme, Soul und Songs...