AA

Mit Schulbeginn endete das Ferienprogramm im Klostertal

Feriensommer Klostertal
Feriensommer Klostertal ©Doris Burtscher
Feriensommer Klostertal
Feriensommer Klostertal

Ein abwechslungsreiches Programm ließ im Klostertal keine Langeweile aufkommen.

Klostertal. Das Kochen mit Gourmetkoch Valentin Bargehr im Gasthof Rössle und der Besuch im Bienenhaus beendeten den Feriensommer im Klostertal. Das Ferienprogramm wurde vor vielen Jahren von engagierten Frauen aus Braz ins Leben gerufen. Bereits zum zweiten Mal wurde das Programm auf das ganze Tal ausgeweitet. Mit dem regionalen Angebot hatten alle Klostertaler Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, die Ferienzeit abwechslungsreich zu gestalten. Leider wurde das Angebot in diesem Jahr nicht so gut angenommen, wie in den vergangenen Jahren. “Außer dem Kochen, welches immer sofort ausgebucht ist, war die Beteiligung leider nicht wünschenswert”, erklären die Verantwortlichen. So ist zu hoffen, dass in den Sommerferien 2012 das Feriensommerprogramm wieder viele Kinder und Jugendliche im Klostertal begeistern kann. DOB

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Mit Schulbeginn endete das Ferienprogramm im Klostertal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen