AA

Mit Schirm, Charme und nicht ohne

Fischer und May-Schirme exklusiv bei Tschabrun.

Was die Gartenmöbel der Marken Fischer und May können – nämlich schön aussehen und funktionell top sein – können die Schirme aus den zwei exklusiven Häusern genauso gut. Die repräsentativen Woodline- und Aluline-Schirme von Fischer Möbel sind mehr als formschöne Schattenspender. Sie erweisen sich auch bei einem kleinen Regenschauer zwischendurch als praktischer Schutz. Aber das Entscheidende ist die Qualität der Verarbeitung bis ins kleinste Detail, so sieht eben deutsche Wertarbeit aus. Für den stabilen Halt werden wahlweise Zementsockel, Metallplatten oder Bodenhülsen angeboten. Eine der Exklusivitäten betrifft das Schirmgestell, das aus südafrikanischem Eukalyptusholz besteht – aber keine Sorge, dieses Holz stammt aus eigens angelegten Plantagenwäldern.

Was Woodline und Aluline bei Fischer, ist Premium bei May
Die Premiumschirme von May sind echte Allwetterschirme. Das Unglaubliche an dieser Kollektion ist ihre überzeugende Funktionalität wie optimale Beweglichkeit, ergonomischer Bedienungskomfort und sichere Stabilität. Von der Leichtigkeit, dass das elegante Design der May-Allwetterschirme vermittelt, kann man sich gerne in den Tschabrun Schauräumen überzeugen. Und wie perfekt die Fischer und May-Schirme zu den Garten- bzw. Terrassenmöbeln der beiden Topmarken passen, sieht man auf den ersten Blick.
Tschabrun Holzfachmärkte
Rankweil
Bundesstraße 102, T 05522 202
rankweil@tschabrun.at
Öffnungszeiten:
Mo.,–Fr. 7.30–12 Uhr und
13.30–18 Uhr, Sa., 8–12 Uhr

Bludenz-Bürs
Bremschlstraße 8a, T 05552 66141
bludenz@tschabrun.at
Öffnungszeiten:
Mo.,–Fr. 8.30–12 Uhr
und 14–18 Uhr, Sa., 8–12 Uhr
www.tschabrun.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • Mit Schirm, Charme und nicht ohne