AA

Mit Sam Mendes hinter den Kulissen von James Bond Spectre

©Sony Pictures Medianetworx
Regisseur Sam Mendes gewährt neue Einblicke im aktuellen"Hinter den Kulissen"-Video von "Spectre", dem nächsten Abenteuer von James Bond, mit Daniel Craig und Christoph Waltz in den Hauptrollen.
Dreharbeiten zu Spectre in Tirol
Spectre: Dreharbeiten in Österreich
Bond-Girl Berenice Marlohe
Auftakt der Dreharbeiten zu Spectre verzögert sich
Spectre mit Christoph Waltz
Spectre: Hinter den Kulissen-Video aus Österreich
Bond-Dreharbeiten in Bregenz
Bond-Dreh in Österreich

Regisseur Sam Mendes sagt: “Ich mache den zweiten Bond-Film aus dem gleichen Grund wie alle Filme: Mir geht es um die Story. Und Spectre ist ein Film, der ganz im Zeichen von Bond steht. Er hat von Anfang an eine Mission. Und davon handelt der Film. Soll er sein Leben so wie bisher weiterführen? Ist er wichtig? Macht er weiter oder nicht? Um das herauszufinden, muss man den Film sehen.”

Eine mysteriöse Nachricht aus Bonds Vergangenheit setzt ihn auf die Fährte einer zwielichtigen Organisation, die er aufzudecken versucht. Während M damit beschäftigt ist, politische Mächte zu bekämpfen, um den Secret Service am Leben zu erhalten, kann Bond eine Täuschung nach der anderen ans Licht bringen, um die schreckliche Wahrheit zu enthüllen, die sich hinter SPECTRE verbirgt.

Kino-Start: James Bond Spectre soll Anfang November 2015 in die Kinos kommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kultur
  • Mit Sam Mendes hinter den Kulissen von James Bond Spectre