AA

Vorarlberg: Mit Pkw gegen Linienbus gekracht

Pkw-Lenker wurde ins Krankenhaus gebracht
Pkw-Lenker wurde ins Krankenhaus gebracht ©Dietmar Mathis
Rankweil - Am Freitagnachmittag kam es auf der Alemannenstrasse in Rankweil zu einem Verkehrsunfall. Ein 25-jähriger Mann wurde dabei verletzt.
Rankweil: Pkw gegen Bus

Ein 25-jähriger Pkw-Lenker wollte am Freitagnachmittag in Rankweil von der Alemannenstraße kommend links in die Neuburgstraße abbiegen. Dabei übersah er einen dort stehenden Linienbus und krachte mit seinem Pkw frontal gegen den Bus.

Der junge Mann wurde vor Ort behandelt und anschließend mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Feldkirch eingeliefert. Am Pkw und am Bus entstand schwerer Sachschaden.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rankweil
  • Vorarlberg: Mit Pkw gegen Linienbus gekracht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen